,

Stab PzBtl 324 im Januar 1985

[et_pb_section admin_label=“section“][et_pb_row admin_label=“row“][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“]

StabPzBtl 324 Januar 1985 Vorn Kp Chef1./ Mj.Kurth, 2./H.Stelter,3./H.Ellerbroek ,BtlKdr OLt Popken,4./H.Wilkens, 4./321 H.Quack Mitte S3StOffz Mj.Druhm, Lt Ranocha, Olt Müller, Olt Kutscher, Olt Loske, S4 Hptm Stegemann,Lt Wjorzischke, FmOffz Lt Witte, OFähnr Ahlgrimm Hinten Mj. Hofmann -TechnOffz, Lt König, Lt Möge ,FahrSLeiter Lt. Barske

Vorn:
Kp Chef1./ Mj.Kurth, 2./H.Stelter,3./H.Ellerbroek ,BtlKdr OLt Popken,4./H.Wilkens, 4./321 H.Quack
Mitte:
S3StOffz Mj.Druhm, Lt Ranocha, Olt Müller, Olt Kutscher, Olt Loske, S4 Hptm Stegemann,Lt Wjorzischke, FmOffz Lt Witte, OFähnr Ahlgrimm
Hinten:
Mj. Hofmann -TechnOffz, Lt König, Lt Möge ,FahrSLeiter Lt. Barske

Diese Bilder und Informationen wurden mir von Uwe Witte zur Verfügung gestellt.

Vielen herzlichen Dank dafür.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

1 Kommentar
  1. Eddy
    Eddy sagte:

    Hallo war vom 01.10.1985- 02.01.1987 beim und (2Tage nachdienen) lach, war in der 1/324 als Kradmelder,super Zeit.Kann mich auch noch an das Rennen in der Kantine mit der Carrera-Bahn von Coka Cola erinnern, 1 Preis ein Fass Bier, wir haben gewonnen und ich habe noch Abends meine Kompanie angerufen weil die Grennies mir das Streitig machen wollten…das Fass kam zu uns und wir haben gesoffen bis es leer war… schöne Zeit.
    LG..Eddy

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google