Das Wetter ist erfrischt von Eiseskälte (heute – 3,3 Grad), doch so richtig will der Schnee hier in Bruchhausen-Vilsen nicht fallen. Doch auch ohne Schnee freue ich mich, dass wir alle diese Zeit im Kreise unserer Lieben genießen können.

Ich wünsche meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten, meinen Geschäftspartnern und allen meinen Lesern (besonders die den Namen Dierkes tragen) ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr 2010!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google