,

Das erste Bild vom Kompaniehund Hector

So habe heute ein Bild aus meiner Bundeswehrzeit in Schwanewede gefunden 😉

Hector Kompaniehund


Auf diesem Bild ist Hector zu sehen (na ja eigentlich nicht wirklich).

 

Vielleicht hat der eine oder andere ja bessere Bilder?

1 Kommentar
  1. Hrald Bechthold
    Hrald Bechthold sagte:

    Hallo und Guten Tag,

    als ehemaliger KpTrpFhr der 1.324 kenn ich Hector noch gut. War immer beliebt bei meiner Grundi, Hector zu ärgern. Maäuse fangen und Küblespritze von Ofw (Adlof) Ting. Es gibt ein Forum in Facebook Pzbtl 324 mit vilen Bildern.

    Liebe Grüße

    H. Bechthold

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google